China Ultraschallmetallschweißen fabricant

Automatisierungs-Ausrüstung Co., Ltd. Hangzhous Qianrong. 

konzentrieren Sie sich auf Ultraschallanwendung, gutgläubig, um Kunden zu gewinnen

Fabrik-Ausflug

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd Fabrik
China Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd usine Ultraschallmetallpunktschweissenmaschine ist- ein modernes High-Teches, die elektrische Hochfrequenzenergie in eine mechanische Schwingungsenergie auf einem Werkstück umwandelt und Hochfrequenzkonflikt zwischen den zwei Werkstücken erzeugt, bis die Hitze der zwei Werkstücke zusammen geschweißt ist.
China Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd usine Die Solarultraschallmetallschweißensausrüstung installiert das Ultraschallschweißenssystem auf den Bock der Ausrüstung. Das Schweißenssystem führt X-Achsenbewegung auf dem Bock durch, und der Werktisch unter dem Bock bewegt sich in die Y-Achsenrichtung. Die Breite ist 1 - 2,5 Meter Produktschweißen.
China Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd usine Ultraschallantennendrahttechnologie ist ein Hochgeschwindigkeitssystem wird beschrieben, durch das kupferne Antennendrähte innerhalb einer Reihe Chipkarten eingebettet werden, die auf einer Kunststoffplatte hergestellt sind, um im elektrischen Kontakt mit elektronischen Chips zu liegen, die an den jeweiligen Karten angebracht werden.
China Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd usine Ultraschallschweißen ist ein schnelles, sauberes und effektives Montageverfahren. Verwendet, um Methoden für die Verarbeitung von thermoplastischen Installationen und von einigen zusammengesetzten Komponenten zusammenzubauen. Es wird z.Z. für die Verpfändung zwischen Plastikprodukten, die Verpfändung von Plastikprodukten zu den Metallteilen und die Verpfändung zwischen anderen Nichtplastikmaterialien verwendet.
China Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd usine Ultraschallnähmaschine, nahtloses mit Ultraschallbonder ist auf das flache Nähen der Nähmaschine des Nylonstoffes, DES PVC-, PU-, TPU-, TC-Stoffes, des Vliesstoffs und anderen thermoplastischen Stoffes anwendbar.
Ultraschallmetallpunktschweissen-Maschine Ultraschallmetallschweißer für das Solarwärme-Sammeln Ultraschalldraht, der Teile einbettet Ultraschall-Pastic-Schweißgerät Ultraschall Nähmaschine

Erhalten Ultraschallmetallschweißen & Ultraschall Kunststoff-Schweissmaschine Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

                                     Fertigungsstraße

 

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0

 

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 1

 

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 2

 

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 3

 

Automatisierungs-Ausrüstung Co., GmbH Hangzhous Qianrong haben die strenge Steuerung, zum von Produktleistung und von Qualität der Lieferung entsprechend dem ISO9001 sicherzustellen: Qualitätskontrollsystem 2015. Es bezieht sich von allen Arten Prozess von den Rohstoffen, von der Verarbeitung, von der Versammlung, von der Prüfung, von der Lagerung, von der Fabrik, von etc. 

 

 

Kontaktdaten

Factory Tour

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd Factory

Ultrasonic metal Spot Welding Machine Ultrasonic metal spot welding machine is an advanced high-tech that converts high-frequency electric energy into a mechanical oscillation energy on a workpiece and generates high-frequency conflict between the two workpieces until the heat of the two workpieces is welded together.
Ultrasonic Metal Welder for Solar Heat Collecting The solar ultrasonic metal welding equipment installs the ultrasonic welding system on the gantry of the equipment. The welding system performs X-axis movement on the gantry, and the workbench under the gantry moves in the Y-axis direction. The width is 1- 2.5 meters of product welding.
Ultrasonic Wire Embedding Parts Ultrasonic antenna wire technology is a high speed system is described by which copper antenna wires are embedded within an array of smart cards that are manufactured on a plastic sheet so as to lie in electrical contact with electronic chips that are mounted on respective cards.
Ultrasonic Pastic Welding Machine Ultrasonic welding is a fast, clean and effective assembly process. Used to assemble methods for processing thermoplastic fittings and some composite components. It is currently used for bonding between plastic products, bonding of plastic products to metal parts and bonding between other non-plastic materials.
Ultrasonic Sewing Machine Ultrasonic sewing machine, ultrasonic seamless bonder is applicable to flat sewing machine’s sewing of nylon cloth, PVC, PU, TPU, TC cloth, non-woven fabric and other thermoplastic cloth.
Ultrasonic metal Spot Welding Machine Ultrasonic Metal Welder for Solar Heat Collecting Ultrasonic Wire Embedding Parts Ultrasonic Pastic Welding Machine Ultrasonic Sewing Machine

Get Ultrasonic Metal Welding & Ultrasonic Plastic Welding Machine Now!

Click Here To Request a Quote

                                     Production Line

 

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd

 

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd

 

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd

 

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd

 

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd. company have strict control to ensure product performance and quality of delivery according to the ISO9001:2015 quality control system. It relates from all kinds of process from raw materials, processing, assembly, testing, storage, factory, etc. 

 

 

Contact Details