Quality Control

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd Qualitätskontrolle

Improve Genauigkeit mit automatisierten Bearbeitungssystemen verarbeitend

 

Bauen Sie Ultraschall-Sonochemistry-System zusammen

 

Altern und Prüfung vor Produktspeicher

 

Jeder möglicher Wettbewerb zwischen Unternehmen ist vom Wettbewerb „der Produktqualität“ untrennbar. Ohne ausgezeichnete Produktqualität verschwinden Unternehmen schließlich in der Welle der Marktwirtschaft. Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co., Ltd. stellt Produktqualität und Produktqualität durch eine Reihe Qualitätskontrollmanagementsysteme sicher, die Unternehmensentwicklung, Gewinnmarkt und Gewinne fördert.

 

1. Stellen Sie ein umfassendes Qualitätssicherungssystem, Lohnaufmerksamkeit zur Qualitätskontrolle des Produktionsverfahrens her, ist Prozessüberwachung der Schlüssel zur Qualitätskontrolle der Produktqualität, je eher desto besser.

 

2. Um Qualität-bewusste Erziehung und Ausbildung auf eine vielseitige Art durchzuführen, die Qualität von Produkten von Unternehmen zu verbessern, müssen wir vom Verbessern des „Qualitätsbewusstseins“ der Angestellter zuerst beginnen.

 

3. Führen Sie ausschließlich die Verfahrensspezifikationen ein. Die Produktion und die Verarbeitung der Produkte müssen den Betriebsverfahren und dem Erzeugnis entsprechend den Prozessanforderungen ausschließlich folgen. Weil das Herstellungsverfahren ein direkter Prozess der Produktbildung ist, hängt die Qualität des Produktes direkt von der effektiven Steuerung des Prozesses ab, und die Nachlässigkeit jeder möglicher Verbindung führt möglicherweise zu Produktausfall.

 

4. Während ausschließlich in Übereinstimmung mit den Prozessanforderungen, ist es auch notwendig, die Betriebsfähigkeiten der Produktionsbetreiber zu verbessern.

 

5. Führen Sie ausschließlich die Dokumente ein und erfordern Sie die erste Inspektion und Abnahmeprüfung der Produkte. Der Zweck der ersten Inspektion ist, die Qualität des ersten Produktes zu bestätigen und sie in Massenproduktion ohne Qualitätsabweichung zu setzen, um das Vorkommen von Defekten zu verhindern. Die Abnahmeprüfung bestimmt die Stabilität des Prozesses, fördert Reichweiten die Qualitätsdynamik des Produktes durch Abnahmeprüfung und justiert passend das Produktionsverfahren entsprechend der Schwankung des Produktes und garantiert schließlich der Produktqualität.

Erhalten Ultraschallmetallschweißen & Ultraschall Kunststoff-Schweissmaschine Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

  • Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd
    Standard: CE
    Zahl: CID20190915657-ZS
    Heft Datum: 2019-09-15
    Verfallsdatum:
    Scope / Range: Ultrasonic Device
    Ausgestellt von: CID
  • Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd
    Standard: RoHS
    Zahl: CID20190916433-ZS
    Heft Datum: 2019-09-16
    Verfallsdatum:
    Scope / Range: Ultrasonic Device
    Ausgestellt von: CID
Kontaktdaten

Quality Control

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd Quality Control

Improve processing accuracy with automated machining systems

 

Assemble Ultrasonic Sonochemistry System

 

Aging and Testing before products storage

 

Any competition between enterprises is inseparable from the competition of "product quality". Without excellent product quality, enterprises will eventually disappear in the wave of market economy. Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co., Ltd. ensures product quality and product quality through a series of quality control management systems, which promotes enterprise development, wins market and profits.

 

1. Establish a comprehensive quality management system, pay attention to the quality control of the production process, process monitoring is the key to the quality control of product quality, the sooner the better.

 

2. To carry out quality-aware education and training in an all-round way, to improve the quality of products of enterprises, we must first start from improving the “quality awareness” of employees.

 

3. Strictly implement the process specifications. The production and processing of the products must strictly follow the operating procedures and produce according to the process requirements. Because the manufacturing process is a direct process of product formation, the quality of the product directly depends on the effective control of the process, and the negligence of any link may lead to product failure.

 

4. While strictly in accordance with the process requirements, it is also necessary to improve the operational skills of the production operators.

 

5. Strictly implement the documents and require the first inspection and sampling inspection of the products. The purpose of the first inspection is to confirm the quality of the first product and put it into mass production without quality abnormality to prevent the occurrence of defects. The sampling inspection determines the stability of the process, further grasps the quality dynamics of the product through sampling inspection, and appropriately adjusts the production process according to the fluctuation of the product, and finally guarantees the product quality.

Get Ultrasonic Metal Welding & Ultrasonic Plastic Welding Machine Now!

Click Here To Request a Quote

  • Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd
    Standard: CE
    Number: 81086788
    Issue Date: 2014-06-17
    Expiry Date:
    Scope/Range: Ultrasonic welding equipment
    Issued By: LTC
  • Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd
    Standard: CE
    Number: 81086791
    Issue Date: 2014-06-17
    Expiry Date:
    Scope/Range: Ultrasonic Transducer
    Issued By: LTC
  • Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd
    Standard: CE
    Number: 81086789
    Issue Date: 2014-06-17
    Expiry Date:
    Scope/Range: Ultrasonic sonochemistry system
    Issued By: LTC
Contact Details